Java Entwickler / Java Entwicklerin

uniVersa Versicherungen

Nürnberg

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Java Entwickler / Java Entwicklerin uniVersa Versicherungen Nürnberg Neu- und Weiterentwicklung von Java-Applikationen im Web-Umfeld mit Schwerpunkt Vertriebs- und Kundensysteme.

Bei Uns Sind Sie Zu Hause > Karriere@de > Online-formular > Karriere Wir Sind Ein Unabhängiges Und Traditionsreiches Versiche­rungs­unternehmen Das Seinen Festen Platz Im Versicherungs­markt Hat Als Moderner Finanz­dienstleister Bietet Für Private Haushalte Sowie Kleinere Und Mittlere Betriebe Eine Komp­lette Individuelle Rundumver­sorgung In Sachen Versiche­rungen Vorsorge Und Finanzen Die Zufriedenheit Unserer Kunden Und Partner Ist Uns Sehr Wichtig Eine Hohe Servicequalität Ist Deshalb Für Uns Selbstverständlich   Sie Verfügen über Eine Selbst­ständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Freude An Komplexen Technischen Fragestellungen Die Arbeit Im Team Macht Ihnen Spaß Und Sie Fühlen Sich Von Der Viel­seitigen Aufgabenstellung Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bauen Unsere Hervorragende Marktposition Weiter Aus Und Suchen Für Unsere Inhouse-it In Unserer Unternehmenszentrale In Nürnberg Eine/n Java-entwickler/in Ihre Aufgaben Neu- Und Weiterentwicklung Von Java-applikationen Im Web-umfeld Mit Schwerpunkt Vertriebs- Und Kundensysteme Verantwortungsvoller Einsatz In Allen Softwareentwicklungsphasen - Von Der Konzeption über Die Entwicklung Und Test Bis Zur Produktivsetzung Mitarbeit In Agilen It-projekten Ihr Profil Studium Der Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder Abgeschlossene It-ausbildung Mit Schwerpunkt Software-entwicklung Fundierte Kenntnisse Und Praxiserfahrung In Der Anwendungsentwicklung Mit Java Routinierter Umgang Mit Basistechnologien Wie Html Javascript Xml / Xsl Und Jsp Idealerweise Erfahrung Mit Continuous Integration Werkzeugen Und Sonarqube Kenntnisse In Der Verwendung Von Open Source Frameworks (z B Angularjs Spring Spring Boot Jsf Hibernate Cxf) Erfahrung In Der Agilen Software-entwicklung Interesse An Ausgeklügelter Business Logik Und Backend-lösungen Unser Angebot Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgabe In Einem Modernen Technischen Umfeld Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich In Unserer Unternehmenszentrale Mit Kurzen Hierarchie- Und Entscheidungswegen Im Herzen Der Metropolregion Nürnberg Sie Arbeiten In Einem Familiären Arbeitsumfeld Mit Den Sicherheiten Und Leistungen Eines Modernen Versicherungsunternehmens Sie Profitieren Von Flexiblen Arbeitszeiten Leistungsgerechter Vergütung Sowie Guten Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Informatiker Anwendungsentwickler Softwareentwickler Software Developer IT-Systemadministrator IT-Admin Software Engineer IT-Entwickler Webentwickler Programmierer Java Entwickler / Java Entwicklerin Neu- Und Weiterentwicklung Von Java-Applikationen Im Web-Umfeld Mit Schwerpunkt Vertriebs- Und Kundensysteme Nürnberg

Mitarbeiter Lebensversicherung (Berufsunfähigkeits-Leistungsprüfung) (m/w/d)

Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) Gewerbe- und Wohnimmobilien
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)

Kundenbetreuer in der Krankenversicherung (m/w/d)
   uniVersa Versicherungen (Nürnberg)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Altstadt-Lehel)

Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) digitales Facilitymanagement (CAFM)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Lektorin Südostasien (Sprachveranstaltungen in Japanisch, Koreanisch oder Chinesisch (Mand
   Leuphana Universität Lüneburg (Altstadt)